Startseite | Kontakt | Impressum
Sie sind hier: Startseite // Veranstaltungen

Veranstaltungen

HEXOWEEN am 29. Oktober in Thale

Am 1. Mai eröffneten wir in der 6. Etage unseres Möbelhauses in der Steinbachstraße 5A das DDR MUSEUM THALE. Dazu gab es einen Maiumzug, der um 13.30 auf dem Rathausplatz in Thale begann und über die Karl-Marx-Straße zum DDR MUSEUM in der Steinbachstraße führte. An diesem Umzug und unserem OSTMOBILETREFFEN haben viele Gruppen mit über 60 interessanten DDR - Fahrzeugen teilgenommen. Alle Gäste, die mit typischer DDR Kleidung (FDJ-Hemd, Pionierhalstuch, Uniform) kamen, hatten am Eröffnungstag freien Eintritt in das Museum. Dieses Angebot nutzten fast 3000 Besucher im Museum und ca. 6000 Besucher zur Veranstaltung.

Auf Grund des großen Erfolgs des Ostmobiletreffens zur Eröffnung des DDR MUSEUMS THALE am 1. Mai 2011, haben wir uns entschlossen, auch am 1. Mai 2012 wieder ein solches Treffen der Liebhaber aller "OSTFAHRZEUGE" zu organisieren.

Über 60 Fahrzeuge haben sich am 1. Mai beteiligt und die Begeisterung der Besucher kannte keine Grenzen. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bei allen Teilnehmern der diesjährigen Veranstaltung bedanken. Alle haben zu diesem großen Erfolg beigetragen.

Über eine Anmeldung unserem nächsten Ostmobiletreffen am 1. Mai 2012 würden wir uns sehr freuen: Anmeldung